Herzfunkenimpulse für Dankbarkeit und innere Strahlkraft

"Herzfunkenimpulse für Dankbarkeit und innere Strahlkraft" ist mein neuestes Schreibprojekt. 

 

Dies ist ein echtes Herzensprojekt von mir. Ich möchte meinen Leserinnen und Lesern mit meinen regelmäßigen Gedankenimpulsen darin unterstützen, ihre innere Spiritualität wiederzuentdecken und die alltäglichen Freuden zu würdigen. Ich möchte mit den Impulsen dazu anregen, die Positivität des Lebens wieder wahrzunehmen.

 

Schau gern mal vorbei und lass dich inspirieren.

 

 


1 - Über Geduld

"Lerne von der Geschwindigkeit der Natur: ihr Geheimnis ist Geduld." -
Ralph Waldo Emerson

Eine meiner größten Schwächen ist die Ungeduld. Ich habe oft das Gefühl, eine Chance zu verpassen, wenn ich länger warte oder über etwas zu intensiv nachdenke. Ich forciere Prozesse, indem ich eingreife, gehe zwei Schritte auf einmal oder lasse einen aus ...

Hier geht es kostenlos weiter.

2 - Artikel folgt

folgt