Feedback

Coachings

(Es handelt sich hier um Feedback, das ich aus meinen kostenlosen Testcoachings während meiner Ausbildung bei Laura Malina Seiler erhalten habe)

 

Liebe Denise, 

vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit, du hast mich heute dabei super unterstützt mehr Klarheit für meine Zukunft und über meine Entscheidungen zu schaffen. Nach den machtvollen Erkenntnissen kann ich jetzt vieles viel klarer sehen die von dir angeleitete Aufstellungsarbeit war so kraftvoll und hatte 100% Erfolg, ich bin dir so so dankbar dafür. Ich  war heute wieder sehr berührt, was alles möglich ist, auf einmal zu sehen und zu fühlen was wir oft und  auf dem ersten Blick nicht sehen und fühlen können, und dazu braucht es nur so einen tollen Coach wie dich.

Danke für dein sein, deine Zeit und deine Unterstützung.

Lg Natalie

 

Liebe Denise,

ich bedanke mich bei dir von Herzen für die tolle Coaching Session! Mein Wunsch war es, dass wir einmal gemeinsam auf mein Verhältnis zu Geld, also meinem Money Mindset schauen. Du hast eine Aufstellung dazu mit mir gemacht, die sehr intensiv und gleichzeitig sehr schön war. Ich habe Klarheit bekommen können, in welchem Verhältnis Geld und ich aktuell zueinander stehen. Dann haben wir gemeinsam systemische Veränderungen eingeleitet, sodass Geld von nun an mit Freude, Leichtigkeit, Urvertrauen und Selbstvertrauen zu mir fließt. Du hast mich wundervoll begleitet und mein Gefühl Geld gegenüber ist jetzt viel freier. Vielen lieben Dank,

 

Mandy

 

Liebe Denise, hier noch mein Feedback zum letzten Coaching: Diesmal kamen wir an ein sehr emotionales Kernhema, praktisch an den Ursprung vieler meiner Themen… von denen ich dachte, dass ich bereits mehr davon bearbeitet hätte, doch meine Emotionen überrollten mich etwas unerwartet. Dadurch kam  das geplante Vorhaben für die Coachingstunde ins Wanken, aber Denise zeigte einmal mehr wie flexibel, einfühlsam und vielseitig sie ist und griff in ihre Tool-Zauberkiste. Sie zeigte mir eine äußerst effektive Methode, die einfach anzuwenden war und mir innerhalb kürzester Zeit ein so tiefes Gefühl der inneren Ruhe und Entspannung vermittelte wie ich es sonst nur nach einem stundenlangen Spaziergang zu erreichen vermochte. Das war ein echtes Aha-Erlebnis für mich! 

 

Anne

 

Liebe Denise, erst einmal möchte ich mich von Herzen für den sehr wertvollen, wohltuenden und heilenden Termin bei dir bedanken. Deine herzliche, vertraute und lockere Art hat es mir von Anfang an leicht gemacht mich auf das Coaching und die darin enthaltenen Übungen einzulassen. Die Aufstellung, die wir zusammen gemacht haben war unheimlich kraftvoll. Sie wahr gut geplant und vorbereitet und gleichzeitig sehr intuitiv durchgeführt, zwischendurch hast du spontan noch eine weitere Übung eingebaut, einfach toll! Und gefühlt ist bei mir ein Stück weit der Schleier gefallen. Mein Blick ist jetzt viel Klarer und hilft mir, mich in bestimmten Situationen nicht mehr so sehr zu verstricken. Da ist vorher wie ein Film abgelaufen und jetzt spielt der nicht mehr ab und ich habe die Möglichkeit ganz anders zu reagieren: Ich bin ganz verblüfft in welchen Bereichen sich gerade etwas ändert. Ich habe definitiv mehr Ruhe in mir. Als hätte ich ein Stück von mir zurück. Ich bin viel mehr ich und spüre mich besser. Aber das war erst der Anfang und ich werde weiter dranbleiben. Und falls ich wieder das Gefühl habe, ich stecke fest, weiß ich, dass ich immer auf dich zählen kann! Danke danke danke, von Herzen. 

 

Misheel

 

Im dritten Coaching haben wir eine systemische Aufstellung mit reingenommen und schauten uns ein für mich sehr wichtiges Thema an. Es ist immer wieder überraschend (im positiven Sinne) für mich wieviel ich über mich selbst lernen und verstehen darf, wenn ich mir die Zeit nehme, ganz genau hinzuschauen. Mit Denise ist es eine ganz wunderbare Erfahrung. Sie gibt mir das Gefühl verstanden und gesehen zu werden. Unsere Arbeit inspiriert mich, eröffnet mir neue Perspektiven und sie zeigt mir einmal mehr, dass ich aus meinen Ängsten auch Stärken machen kann, um sie als Ressourcen für mich nutzen zu können.

 

Anne

 

Denise bringt eine Energie in den Raum die einen ruhig werden lässt. Ich bin tief in mein Inneres gekommen und habe meine Emotionen direkt auf‘s Brett bringen können. Dies zu sehen und damit zu Arbeiten, hat ein anderes Verständnis für mich und meine Situation hervorgebracht. Meine erste Aufstellung überhaupt durfte ich durch Denise erfahren, und hat mir sehr viel Erkenntnis und Zuversicht geschenkt.

 

Sandra

 

Liebe Denise!

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die professionelle, sehr aufschlussreiche und befreiende Aufstellung zum Thema „Geld“. Du hast eine so ruhige und vertrauenswürdige Ausstrahlung. Ich habe im ersten Moment gespürt, dass du genau weißt, was du machst und mich sicher durch den Prozess führen kannst. Die Aufstellung mit den Figuren, dem Brett und den gezielten Fragen war für mich eine komplett neue Erfahrung. Deine Intuition und die Impulse waren immer treffend. Auch als ein paar Tränen liefen, es emotional für mich wurde, habe ich mich sehr gut aufgehoben und dankbar mit dir in diesem Raum gefühlt. Ein Hindernis wurde sichtbar und eine Verstrickung mit meinen Eltern aufgelöst.  Du wirst so vielen Menschen mit deiner Erfahrung und deiner Professionalität helfen können.Ich empfehle dich auf jeden Fall aus voller Überzeugung weiter und werde sicher selber wieder auf dich zurückkommen. Ein erstes positives Ergebnis zeige sich unmittelbar danach. Danke auch nochmal für die schnelle Zusammenfassung der Aufstellung und meiner Aufgabe. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg, du Herzensmensch.

 

Sandra

 

Liebe Denise, einfach nur woooooow! Ich bin soooooo begeistert von unserer Session und von allem was sich zeigen durfte. ich danke dir vom ganzen Herzen für diese überwältigende Erkenntnisse. dank dir weiß ich jetzt, wie ich anfangen kann an mir zu arbeiten. danke danke danke für deine tolle Arbeit.

 

Natalie

 

Ich bin noch ganz erfüllt von dieser tiefgreifenden Coaching Session. Deine intuitive Art hat mir sehr geholfen an genau den richtigen Punkt zu gelangen, um in die Transformation zu kommen. Ich danke dir sehr für deine wertvolle Arbeit.

 

Christina

 

Denise gelingt es, eine gute Balance zwischen Spaß und Leichtigkeit als auch Effizienz und Lösungsorientiertheit zu schaffen. Diesmal haben wir meinen inneren Konflikt bis ins kleinste Detail aufgebröselt, genau geschaut welche innere Stimme gegen welche kämpft und diese positiv umformuliert. Ich konnte direkt spüren wie dies meine Blockaden löste und meine Lebensenergie wieder zum Fließen brachte. Ein wunderschönes Gefühl, für welches ich sehr dankbar bin.

 

Anne

 

Liebe Denise, hier noch mein Feedback zum ersten Coaching: Bereits während meines ersten Coachings fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und angenommen. Denise gelingt es, von Anfang an einen sicheren Raum zu schaffen, in dem ich mich sicher und gesehen fühlte. Ich hatte mir gewünscht, ein Thema anzuschauen, dass immer wieder Konflikte in mir hervorrief. Während des Coachings merkte ich, dass ich dort noch viel mehr hinschauen darf. Das Coaching gab mir vor allem das Gefühl, dass ich mich dem nicht allein stellen muss und wir das gemeinsam lösen können. Dieses Gefühl ist mein Antrieb und erfüllt mich mit großer Dankbarkeit.

 

Anne

 

Denise, ich danke dir für die wertvolle Session! Es war einfach toll und wir sind genau richtig an die Ursache gekommen. Du hast mich total toll durch die Session geführt, mir Raum gegeben und immer die richtigen Fragen gestellt. Ich habe wertvolle Erkenntnisse über mich sammeln können und danke dir von Herzen für die Session und Unterstützung, manche Themen mal genauer und anders zu betrachten. Ich bin gespannt auf die folgenden Sessions mit dir! 

 

Natalie

  

Denise hat mich als Spiritual Life Coachin durch eine unglaubliche Session begleitet. Es war ein Interview mit meinem zukünftigen Ich in fünf Jahren und hat mir unglaublich viel Klarheit, Ausrichtung und Energie gegeben. Durch ihre gezielten Fragetechniken hatte ich hinterher genau die Antworten die ich für meinen weiteren Businessweg an Klarheit gebraucht habe. Die folgende Woche war unglaublich erfüllend und voller unglaublicher Ereignisse die ich plötzlich auch freudig in mein Leben lassen konnte. Das wäre vorher so nicht möglich gewesen. Außerdem sind Dinge in mein Leben gekommen, die eine Entscheidung von mir forderten. Nach der Übung konnte ich mich z.B. unglaublich fokussiert für ein fünfstelliges Coaching im Bereich Business entscheiden, weil eine der von Denise angeleiteten Interview Fragen mir die Antwort es zu tun schon vorher gegeben hatte und ich nur dadurch überhaupt in Erwägung zog die Begleitung anzutreten. Seitdem ziehe ich so viele unglaubliche Dinge in mein Leben. Was für eine kraftvolle Übung und was für eine kraftvolle Fragetechnik von dir Denise! Ich danke dir dafür!

 

Elisabeth

 

liebe denise, ich danke dir für das hilfreiche coaching und die ausführliche aufbereitung. ich habe viel mitnehmen können und werde deine tipps auf jeden fall umsetzen (mit dem erfolgstagebuch habe ich direkt gestartet und mit meinem spiegelbild hatte ich auch schon ein nettes gespräch ) 

ich möchte nochmal loswerden wie krass du schon bist und dass jeder der von dir gecoacht werden darf, sich glücklich schätzen kann! 

ich danke dir für die links, ich werde mich in ruhe umschauen 

viele liebe grüße zurück & ich hoffe, dass wir nochmal zu einem coaching kommen werden 

 

Georgia

 

İch möchte mich auch bei dir bedanken für die Session heute, war sehr angenehm für mich und ich bin so im Vertrauen, dass wir gemeinsam durch deine Begleitung gut voranschreiten werden. Du machst das schon sooo professionell, das ist ganz stark deine wundervollen Tipps werde ich nach und nach in mein Leben integrieren. Das ist alles so wertvoll und ich bin dankbar für die tollen Erkenntnisse. DANKE.

 

Ayla

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreiben / Starthilfe-Kurs

„Denises Kurs „Starthilfe für deinen Roman“ hat meinen Traum vom eigenen Buch nochmal auf ein ganz neues Level gehoben! Denise Tipps sind goldwert und sie ist voller Empathie auf meine Geschichte eingegangen. Gleichzeitig hat sie mir auch eine strukturierte Schreibroutine vermittelt und mich dabei unterstützt, meine Story und meinen Protagonisten besser kennen zu lernen. Ihr Kurs ist die beste Investition in den eigenen Roman."

 

"Ich habe den Kurs genossen und er hat mir viele Anregungen und Aha-Effekte geben – besonders die täglichen Schreibimpulse. Deine Kommentare zum Plot und zum ersten Kapitel sind sehr hilfreich gewesen, haben mir neue Blickwinkel geben.“

 

Liebe Denise, deine Tipps sind immer Gold wert, viel mehr, als man schreiben kann…“

 

Herzlichen Dank für den Kurs und all die Anregungen währenddessen. Die Übungen haben viel Spaß gemacht und die Geschichte voran gebracht. Der Kurs hat sich also SEHR für mich gelohnt! Auch dein Feedback zur Einstiegsszene fand ich sehr hilfreich.“

 

"Danke erst mal für den schönen Kurs. Er hat mir viele neue Impulse gebracht, die ich sicher vielfach anwenden kann. Auch die tollen Motivationstipps und das Freewriting. Und ab und zu diskutiere ich mit mir in einem Papiergespräch ;-)“

 

"Es war eine schöne und vor allem lehrreiche Zeit bei Ihnen." 

 

"Es war eine große Hilfe für mich jeden Tag neu gepusht zu werden. Ich werde es vermissen."

 

"Für deine zeitintensive, kompetente und motivierende Art der Autoren-Betreuung danke ich dir nochmals sehr herzlich. Auf dem Weg zum Autor war dein Kurs insgesamt eine große Hilfe für mich. Ich weiß es besonders zu schätzen, dass du dich individuell und authentisch auf meine persönlichen Eigenheiten (ich meine nicht nur das Alter) konzentriert hast. Ich finde es wunderbar, dass du deine vielen Erfahrungen weitergibst. Dafür ist auch das Kosten-Leistungsverhältnis super! Ich empfehle dich sehr gern weiter und habe mir auf deiner Homepage bereits andere Kursangebote vorgemerkt." 

 

 

"Die einzelnen Lektionen wurden in die drei Themenbereiche „Schreibaufgaben, Erfolg und Motivation und Schreibpersönlichkeitsentwicklung“ unterteilt, das hat mir sehr gut gefallen.  Hinzu kamen die täglichen Schreibimpulse, die ich für sehr wichtig halte.

Schon nach der ersten Lektion und den ersten Schreibimpulsen entwickelte ich eine gewisse Schreibroutine, das motiviert enorm. Der Schreibprozess wird in Gang gesetzt und ich habe meine Figuren weiter entwickeln können. Das Feedback von Denise zu den Schreibaufgaben finde ich sehr objektiv. Man merkt, dass sie die Einsendeaufgaben sehr gründlich durcharbeitet. Für mich persönlich stimmte auch die „Chemie“ zwischen uns, was für mich sehr wichtig war. Durch den Themenbereich „Schreibpersönlichkeitsentwicklung“ habe ich jetzt das Gefühl, mich wirklich ein ganzes Stück weiter entwickelt zu haben, ich bin motiviert und das Selbstbild als Autor hat sich verstärkt. Im Bereich „Zeitmanagement“ habe ich so richtig viel mitnehmen können, ich weiß jetzt, worauf ich achten muss, um im Schreibprozess zu bleiben. Dieser Bereich sollte von „Schreibanfängern“ wie ich eine bin, sehr gründlich erarbeitet werden. Es lohnt sich. Schade, dass dieser Kurs nun vorbei ist und es (noch) keinen Anschlusskurs gibt. Ich hätte ihn sofort gebucht.“

 

Liebe Denise,

nachdem nun dein Schreibkurs leider schon zu Ende ist, möchte ich dir mein Feedback geben. 

Gerne hätte ich mit dir noch endlos weitergearbeitet, es hat viel Freude bereitet.

• Deine Rückmeldung zur eingereichten Szene war sehr hilfreich. Ich habe danach gleich weiter gemacht und andere Passagen dementsprechend aktualisiert. Inzwischen habe ich Stück für Stück beim Durchgehen meines Krimis von ganz vorne nochmals geschaut, wo ich noch Dialoge / Monologe mit integrieren könnte, damit die Handlung noch abwechslungsreicher klingt. Ich habe sogar eine fulminante Schlussszene konzipiert als Finale.

• Nun habe ich aber das Gefühl, dass ich zwar ein sehr gutes Stück weitergekommen bin mit meinem Krimi und ihn definitiv einigen Lesern zwecks Feedback geben werde, weil er nun aus meiner Sicht viel lebendiger geworden ist.

 

 

Vielen Dank für den interessanten Schreibkurs. Mit Hilfe Deines Kurses habe ich endlich wieder Struktur in meinen Plot gebracht, so dass er jetzt wieder logisch und lückenlos ist. Die Figuren haben Tiefe bekommen und ich habe viele Impulse bekommen, wie man mal mit einem ganz anderen Blickwinkel an die Geschichte rangehen kann, um Schwachstellen zu finden. 

Die tägliche Motivation hat mir gutgetan und meine Schreiberpersönlichkeit entwickelt sich weiter. Das Freewriting habe ich integriert, es verschafft mir stets einen freien Kopf. – Lieben Dank für die gute Zusammenarbeit. Ich kann den „etwas anderen E-Mail-Schreibkurs“ nur empfehlen. 

 

 

Liebe Denise, 

herzlichen Dank für den Kurs und all die Anregungen währenddessen. Die Übungen haben viel Spaß gemacht und die Geschichte voran gebracht. Der Kurs hat sich also SEHR für mich gelohnt! Auch dein Feedback zur Einstiegsszene fand ich sehr hilfreich.

 

 

Liebe Denise, deine Schreibimpulse haben mir viel Freude gemacht. Ich schreibe ja wirklich viel, aber die Idee, sich jeden Morgen hinzusetzen und eine "Spontanübung" zu machen, hat was. Ich habe zwei relativ dicke Ringbücher damit vollgekriegt und etliche Ideen für meinen neuen Roman, an dem ich bereits schreibe, gewonnen. Auch waren viele interessante Links bei deiner Challenge. 

 

"Es war eine schöne und vor allem lehrreiche Zeit bei Ihnen." 

 

"Es war eine große Hilfe für mich jeden Tag neu gepusht zu werden. Ich werde es vermissen."

 
Es hat mir riesig Spaß gemacht. Und ich habe total viel profitiert und dazugelernt. Ich finde die „Schreibimpulse“ rundherum gelungen. 

 

"Für deine zeitintensive, kompetente und motivierende Art der Autoren-Betreuung danke ich dir nochmals sehr herzlich. Auf dem Weg zum Autor war dein Kurs insgesamt eine große Hilfe für mich. Ich weiß es besonders zu schätzen, dass du dich individuell und authentisch auf meine persönlichen Eigenheiten (ich meine nicht nur das Alter) konzentriert hast. Ich finde es wunderbar, dass du deine vielen Erfahrungen weitergibst. Dafür ist auch das Kosten-Leistungsverhältnis super! Ich empfehle dich sehr gern weiter und habe mir auf deiner Homepage bereits andere Kursangebote vorgemerkt."