schreibbereit - Entfessle deine innere Schreibkraft


Lerne dich, deine Hindernisse und deine Ressourcen kennen - und werde schreibbereit

 

Jeder Autor, jede Autorin besitzt einzigartige Ressourcen, die sich aus Erfahrungen, Talent und Emotionen schöpfen. Selbstzweifel, Ängste, negative Erfahrungen und Glaubenssätze führen zu Blockaden, die die Kreativität zum Erliegen bringen können. Wenn du bisher nichts geschrieben hast, obwohl deine Seele sich danach sehnt, dass du endlich schreibst, oder wenn deine Manuskripte ständig halb geschrieben in der sprichwörtlichen Schublade landen - dann bist du hier richtig! 

  • Lerne in meinen schreibbereit-Artikeln zum Beispiel, was deine Schreibhemmung oder deine Schreibblockade tatsächlich beeinflusst. Oder wie du eine Verbindung zu deiner inneren Quelle der Inspiration und Intuition herstellst und wie du deine Leidenschaft in deinen Schreibprozess lenkst. Meine Artikel sind voller Selbstcoaching-Tipps und Ideen, wie du deine Autorenpersönlichkeit und dein Schreibhandwerk verbessern kannst.

  • Schreiben ist ein Handwerk, das erlernt werden kann. Deshalb dürfen handwerkliche Tipps nicht fehlen. Du findest sie in der Kategorie "Werkzeugkasten".
  • Mit dem Kummerkasten möchte ich dir die Möglichkeit geben, mir von deinen Schreibproblemen zu berichten und individuelle Fragen zu stellen. Mit meiner Antwort möchte ich dir und der Community helfen, in den Schreibfluss zu kommen.

  • Mindestens fünf Tage im Monat erhältst du von mir Schreib- und Journalingimpulse, die dich und deinen Roman weiterbringen! Je nach Paket erhältst du auch Zugriff auf meine beliebte Sommerchallenge mit 60 kreativen Schreibimpulsen.

  • Mein Selbstlernkurs "Mindset für Autoren", den ich im Paket "Large" anbiete, hilft Autoren dabei, ihre mentale und emotionale Stärke zu fördern, um erfolgreiche Schreibgewohnheiten aufzubauen. Ich möchte dich darin unterstützen, dein schriftstellerisches Potenzial voll auszuschöpfen!

Folge einfach dem Link und sieh dir mein Angebot an! https://steadyhq.com/de/schreibbereit/about

 

Profitiere von der 30-tägigen Probemitgliedschaft!

 

Wer steckt hinter "schreibbereit! Entfessle deine innere Schreibkraft"?

 

 

Mein Name ist Denise Fritsch. In meiner Arbeit integriere ich spirituelle Praktiken, kreative Selbstcoaching-Methoden und Erkenntnisse aus der Neuropsychologie. Mit meinem ganzheitlichen Ansatz unterstütze ich Schreibende dabei, ihre kreativen Potenziale auszuschöpfen, Krisen zu überwinden und ihre Fähigkeiten zu entfalten.

Als spiritueller Coach nutze ich effektive Methoden, um Autorinnen und Autoren dabei zu helfen, sich mit ihrer inneren Weisheit zu verbinden. Kreativität lässt sich steigern, wenn man mit bestimmten Techniken vertraut ist. Aus diesem Grund nutze ich Visualisierungs-, Meditations- und Selbstheilungstechniken. 

Seit Beginn meiner Tätigkeit als Autorencoach bin ich dem Credo „Hilfe zur Selbsthilfe“ gefolgt. Ich möchte meinen Kundinnen und Kunden Techniken mitgeben, mit denen sie ihren Schreiballtag (und natürlich auch andere Lebensbereiche) eigenständig gestalten können. Wir erarbeiten gemeinsam Strategien, um Ziele zu definieren, Schreibblockaden zu überwinden und kreativer zu werden. Mit den erlernten Strategien fallen zukünftige Schreibprojekte leichter.

All meine Ansätze unterstützen das persönliche Wachstum von Autorinnen und Autoren. 

 

Mein Ziel ist es, dich auf deinem Weg ganzheitlich zu unterstützen. Deshalb findest du in meinen Artikeln eine reichhaltige, erfahrungs- und wissensbasierte Hilfestellung, mit der ich dich in deinem persönlichen Wachstum als Autor und Autorin unterstütze.

 

Hier findest du Selbstcoaching-Artikel für Autorinnen und Autoren mit praktischen Übungen und die Möglichkeit, durch spannende Schreibimpulse eine Schreibroutine zu entwickeln.