Sommerchallenge: 60 Tage schreiben ab 1. Juli – Ideal für alle, die im Sommer die notwendige Disziplin entwickeln wollen, um ein Buch zu schreiben

Die Sommer-Challenge im letzten Jahr kam so gut an, dass ich sie gern wiederhole :-)

 

60 Tage – 60 Schreibimpulse für nur 20 Euro! Wir beginnen am 1. Juli 2018. Hast du Lust, dabei zu sein? Dann melde dich bei mir: kontakt@denisefritsch.de

Wer lässt sich nicht gern im Sommer vom Schreiben ablenken? Aber: Aus einem Tag werden schnell eine Woche und mehr. Die Schreibpause kann fatal sein: ist man einmal raus aus dem Schreiben, findet man schwer wieder hinein. Viele von euch kennen das sicher, nicht wahr?

Damit das Schreiben auch in den Sommerwochen ständig präsent ist und es keine Ausreden mehr gibt, biete ich im Juli/August insgesamt 60 motivierende, kreative Schreibimpulse an, die dich täglich per E-Mail erreichen.

Die Schreibimpulse sind ideal,

  • um neue Ideen zu generieren.
  • Sie helfen dir, deinen Schreibstil zu verbessern,
  • schneller, unbefangener und ausdauernder zu schreiben,
  • den inneren Kritiker zu unterdrücken 
  • und eine tägliche Schreiroutine zu entwickeln.

Wissenschaftler gehen davon aus, dass man im Durchschnitt 66 Tage benötigt, um eine regelmäßige Tätigkeit zu einer Gewohnheit werden zu lassen. Der eine braucht etwas länger, der andere schafft es schneller. Die Chance, während der 60-tägigen Challenge eine tägliche Schreibroutine zu entwickeln, ist ziemlich hoch.

 

Da ich die Impulse einzeln und täglich versende, wirst du auch täglich daran erinnert, zu schreiben. Wegklicken gilt nicht! 😉 Die Schreibimpulse versende ich in der Regel bis 23 Uhr am Vortag per E-Mail, so dass die Frühaufsteher das Schreiben in ihre Morgenroutine einbauen können.

Meine Mails erhalten jedoch noch mehr als den täglichen Schreibimpuls! Jede Mail ist mit

  • Motivationszitaten
  • kurzen Schreib- oder 
  • Autorenlebentipps gespickt. 
Hast du Lust bekommen, im Juli und August dabei zu sein? Dann melde dich bei mir: