E-Mailkurs: Schreibroutine entwickeln in 4 Wochen! – Ideal für alle, die eine tägliche Portion Motivation und Anregung brauchen, um ein Buch zu schreiben

Etabliere mit Schreibimpulsen deinen täglichen Schreibrhythmus!

 

Worum geht es?

In diesem E-Mailkurs erhältst du über einen Zeitraum von 4 Wochen täglich einen kreativen Schreibimpuls von mir.

 

Was sind Schreibimpulse?

Schreibimpulse sind kleine, kreative Anregungen, mit denen du ins Schreiben einsteigst und deiner Kreativität freien Lauf lässt. Ich nutze die Impulse schon lange, sowohl für mich als auch für meine Coachingkunden, die während des Coachings  individuelle Impulse von mir erhalten.

Die Impulse in diesem E-Mail-Kurs sind allgemeiner und natürlich nicht projektbezogen, aber nicht weniger wertvoll. Du schreibst ganz unterschiedliche Texte, die du später sogar für deine Projekte verwenden kannst.

 

Was bringen Schreibimpulse?

Schreibimpulse sind ideal,

  • um neue Ideen zu generieren.
  • Sie helfen dir, deinen Schreibstil zu verbessern,
  • schneller, unbefangener und ausdauernder zu schreiben,
  • den inneren Kritiker zu unterdrücken 
  • und eine tägliche Schreiroutine zu entwickeln.

Wie läuft der Kurs ab?

Du erhältst also 30 Tage lang von mir jeden Tag eine E-Mail mit einem Schreibimpuls. Die Mail wird dich täglich aufs Neue motivieren, eine kurze Einheit von maximal 10 Minuten zu schreiben. Du wirst verschiedene Möglichkeiten entdecken, ins Schreiben einzusteigen und mühelos draufloszuschreiben.

 

Du erhältst von mir aber nicht nur 30 kreative Schreibimpulse, sondern auch noch

  • Motivationszitate: Ich liebe sie und nutze sie täglich, um mich zu motivieren. Denn wenn man solch kluge Aussagen liest, hat man oft einen Aha-Effekt und handelt effektiver.
  • Schreib- oder Autorentipps:Dich erwarten zudem 30 spannende Tipps, die dir das Schreiben erleichtern oder als Autor bzw. Autorin voranbringt.
  • sowie einen Überblick über Methoden, die während des Schreibens der Impulse wichtig sind.

Wie viel Zeit benötige ich täglich?

Du wirst kurze Texte schreiben, aber auch längere. Aber nie länger als 10 Minuten. Doch diese reichen aus, um eine Routine zu entwickeln, deinen Schreibstil zu verbessern und deinen inneren Kritiker davon zu überzeugen, DASS DU SCHREIBEN KANNST!

 

 

Neue Termine:

01.08.2018


Kursgebühr: 15 Euro

 

 

Hast du Lust bekommen? Dann melde dich direkt an! Ich freue mich auf dich!

kontakt@denisefritsch.de