· 

SOMMERCHALLENGE FÜR AUTOREN 2019

Wer lässt sich nicht gern im Sommer vom Schreiben ablenken? Aber: Aus einem Tag werden schnell eine Woche und mehr. Die Schreibpause kann fatal sein: ist man einmal raus aus dem Schreiben, findet man schwer wieder hinein. Viele von euch kennen das sicher, nicht wahr?

Damit das Schreiben auch in den Sommerwochen ständig präsent ist und es keine Ausreden mehr gibt, biete ich im Juli/August insgesamt 60 motivierende, kreative Schreibimpulse an, die dich täglich per E-Mail erreichen.

Die Schreibimpulse sind ideal,

  • um neue Ideen zu generieren.
  • Sie helfen dir, deinen Schreibstil zu verbessern,
  • schneller, unbefangener und ausdauernder zu schreiben,
  • den inneren Kritiker zu unterdrücken 
  • und eine tägliche Schreibroutine zu entwickeln.

Wissenschaftler gehen davon aus, dass man im Durchschnitt 66 Tage benötigt, um eine regelmäßige Tätigkeit zu einer Gewohnheit werden zu lassen. Der eine braucht etwas länger, der andere schafft es schneller. Die Chance, während der 60-tägigen Challenge eine tägliche Schreibroutine zu entwickeln, ist jedoch ziemlich hoch.

Und dabei reichen 10 Minuten pro Tag vollkommen aus! Die Teilnehmer meiner Impuls-Kurse erkennen schnell, wie effektiv es sein kann, wenn man sich nur 10 Minuten am Tag Zeit nimmt. 


Da ich die Impulse einzeln und täglich versende, wirst du auch täglich daran erinnert, zu schreibenWegklicken gilt nicht! 😉 Die Schreibimpulse versende ich in der Regel bis 23 Uhr am Vortag per E-Mail, so dass die Frühaufsteher das Schreiben in ihre Morgenroutine einbauen können.

Meine Mails erhalten jedoch noch mehr als den täglichen Schreibimpuls! Jede Mail ist mit

  • Motivationszitaten
  • kurzen Schreib- oder 
  • Autorenlebentipps gespickt. 

Kosten: 20 Euro, bei Anmeldung bis 15. Mai 2019 abzüglich 20 %

 

Hast du Lust bekommen, im Juni und Juli dabei zu sein? Dann melde dich an:
Ich freue mich auf deine Teilnahme!
Liebe Grüße,
Denise C. Fritsch

Ebenfalls am 10. Juni startet der neue Journaling-E-Mailkurs! 

Weitere Informationen findest du hier:

https://www.denisefritsch.de/journaling-tagebuch/