· 

Zurück zum alten Manuskript: Wiedereinstieg nach einer Schreibpause

Ein Notfall in der Familie, eine Krankheit oder eine Trennung - es gibt zahlreiche Gründe, weshalb die Arbeit an einem Manuskript unterbrochen werden muss und nicht sofort wieder aufgenommen werden kann. Der Wiedereinstieg ins Schreibprojekt kostet oft Überwindung, doch er kann auch nach einer längeren Auszeit problemlos funktionieren.

 

... Mit einem halbfertigen Manuskript wieder anzufangen, kann erst einmal eine Herausforderung sein. Welche Schritte mir den Wiedereinstieg in mein Manuskript schließlich erleichtert haben, möchte ich mit euch teilen: ...

 

Dies ist ein kostenpflichtiger Artikel, den du hier als Medium- oder Large-Mitglied meiner Community lesen kannst. Ich würde mich freuen, wenn du meine Arbeit unterstützt!