· 

Der erste Schreibimpuls ist online!

In meiner Community findest du jeden Monat fünf kreative Schreibimpulse - heute ging der erste online. Der allererste überhaupt und der erste von Fünfen im Monat August.

Zukünftig hast du natürlich Zugriff auf die Impulse der vorherigen Monate (zukünftig, denn die Community existiert erst seit August 2023). 

 

Schreibimpulse begleiten meine Arbeit schon so lange! Auch in meinem Ratgeber "Schreib täglich!" habe ich sie dazu genutzt, um Autorinnen und Autoren eine Hilfestellung zu bieten. Mit ihnen ist es so einfach, eine regelmäßige Schreibroutine aufzubauen und ohne Druck kreativ zu sein. Die Impulse leiten an und ermöglichen es dir, sofort loszuschreiben.

 

Im September 2023 startet meine 6. Schreibchallenge auf steadyhq. Jeden Tag erhältst du von mir einen neuen Impuls per Mail. Jeden Tag, bis zu 60 Tage, wenn du möchtest.

Denn durch ein flexibles Aboprogramm (monatlich kündbar) kannst du in meine Community und in die Challenge reinschnuppern. Somit bekommst du 30 Schreibimpulse der Sommerchallenge für nur 4,99 Euro! Und natürlich Zugriff auf die bisherigen Artikel!

 

Bist du dabei? Ich würde mich freuen!

 

Folge diesem Link und du kommst in meiner Community an!

 

Liebe Grüße, Denise