Mein Buch - Dein Coaching: Schreib täglich! – Entwickle deine eigene Routine, um ein Buch zu schreiben!

„Schreib täglich!“ unterstützt dich dabei, eine individuelle tägliche Schreibroutine zu entwickeln. Eine begrenzte Schreibzeit, extra kurz gewählt, ist dein Ziel und zugleich deine größte Motivation: 10 bis 15 Minuten reichen aus, um das Schreiben in deinem Alltag zu etablieren.

Damit es dir leichter fällt, jeden Tag zu schreiben, und dich nicht davor zu drücken, nur weil dir nichts einfällt, habe ich 30 kurze Übungen entwickelt, die dir den Einstieg in deine tägliche Schreibpraxis erleichtern.

Zusätzlich biete ich dir für die Wochenenden sechs umfangreichere Aufgaben, durch die du dein eigenes Schreibverhalten beobachten und analysieren kannst, in Kontakt mit deinem inneren Kritiker trittst und lernst, dich selbst zu motivieren.

In nur sechs Wochen

  • entwickelst du eine tägliche Schreibroutine
  • wirst du als Autor oder Autorin selbstbewusster
  • förderst du deinen sprachlichen Ausdruck
  • überwindest du deine Angst vor jedem Schreibbeginn
  • lernst du inspirierende Schreibaufgaben kennen, mit denen du jederzeit experimentieren kannst
  • reflektierst du dein eigenes Schreibverhalten
  • setzt du deine Kreativität frei
  • entwickelst du zahlreiche Ideen für neue Figuren, Schauplätze und Romane
  • wirst du schneller, freier schreiben als zuvor
  • lernst du, weniger perfektionistisch zu sein und die Worte einfach fließen zu lassen

Tipps aus „Schreib täglich!“: Ein eigenes Buch schreiben: In 15 Minuten pro Tag zum kompletten Roman: http://www.ebookboss.de/ein-eigenes-buch-schreiben-in-15-minuten-pro-tag-zum-kompletten-roman/

Hier findet ihr eine Leseprobe zu meinen Buch "Schreib täglich" findest du hier.

Druckvorlagen aus dem Buch findest du hier.

Oder hast du Lust auf eine nahezu tägliche Begleitung durch mich? Dann schau dir mein Angebot an und melde dich! Ich freue mich!

 

- Sommerchallenge

- Tägliche Schreibimpulse

- JETZT - Starthilfe für deinen Roman!