STARthilfe Light - Du für Dich

Wusstest du, dass das Schreiben eines Buches nicht davon abhängt, ob du Talent hast oder nicht?

Du könntest das größte Schreibtalent sein: wenn du nicht weißt, wie ein Buch aufgebaut ist, wie man Spannung erzeugt, die Figuren authentischer wirken oder wenn bestimmte Faktoren dein Leben oder Schreiben beeinflussen, kann es sein, dass deine Manuskripte angefangen in der Schublade versauern. 

 

Ich möchte das ändern! Lass mich dich begleiten, dir helfen, mit diesem Kurs, den es in drei Varianten gibt: Light, Basic und Premium.

 

Mein Starthilfe-E-Mailkurs ist ein holistischer Kurs, der mir sehr am Herzen liegt. Mit ihm kann ich dir beibringen, wie du

 

- eine Schreibroutine in dein Leben integrierst,

- dein Umfeld auf das Schreiben ausrichtest,

- Glaubenssätze lernst zu überwinden,

- dich intensiv mit deiner Romanidee und deinen Figuren auseinandersetzt,

- fokussiert und Schritt für Schritt ein Exposee, 

Figurenbeschreibungen, einen Plot und Szenen schreibst,

uvm.

 

Die Voraussetzung? Du musst aktiv sein, schreiben. Ich kann dich begleiten, dir Wege aufzeigen, dich lenken, doch ohne dich und deine Mitarbeit sind alles nur leere Worte. 

Aber keine Sorge. Ich motiviere dich gern. Wenn du den Basic- oder den Premium-Kurs wählst, bekommst du über mehrere Wochen fast täglich eine Mail von mir. Sie erinnert dich an dein Ziel - und an deine Mitarbeit.

 

Schau dir im Folgenden an, was dich erwartet: 

Light - Version für Autorinnen und Autoren

Mit meiner Light-Version des Starthilfe-Kurses erarbeitest du dir den Kurs selbstständig und ohne Begleitung. 

Du erhältst das Starthilfe-Basic-Workbook inkl. aller Impulse und Arbeitsblätter sofort nach Zahlungseingang per E-Mail zugeschickt.

 

Bei dieser Version des Kurses kann ich dir leider kein Rückgaberecht anbieten.