Manuskriptbegleitung: Roman & Ratgeber – Ideal für alle, die den Weg, ein Buch zu schreiben, nicht allein gehen wollen

Romane zu schreiben ist für viele ein Traum! Doch es gibt viele Ursachen, die einen davon abhalten, diesen Traum zu leben.


Ich helfe Autoren und Schreibanfängern, die schwierige Frühphase des Bücherschreibens zu überwinden, ohne die Angst vor einem erneuten Scheitern und Selbstzweifeln zu haben. Mit Klarheit, Fokus und Motivation gehen wir die ersten Schritte gemeinsam. Mehr Informationen erhältst du hier:

 

kontakt@denisefritsch.de

 

Als Schreibtrainerin und Autorencoach begleite ich Autorinnen und Autoren online dabei, endlich das Buch zu schreiben, dass in ihnen schlummert. Ich gebe Anregungen und Tipps, zeige neue Wege auf und unterstütze, wenn es eine Durststrecke gibt. Meine Anregungen basieren auf dem Wissen, das ich in den vergangenen elf Jahren als Autorin, Lektorin, Texterin und Autorencoach gesammelt habe.

 

Um mich ausreichend um meine Klienten kümmern zu können, kann ich nur eine begrenzte Anzahl an Autoren begleiten. Der nächste freie Platz für eine Manuskriptbegleitung steht erst im Juni 2022 wieder zur Verfügung. Die Voraussetzung für eine Romanbegleitung ist der Starthilfe-Premium-Kurs, um die Grundlagen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu setzen.

 

Die Zusammenarbeit kann individuell gestaltet werden. Diese Möglichkeiten bestehen:

 

- Begleitung während des gesamten Schreibprozesses 

 

- Zusendung von Kapiteln aus dem Manuskript in regelmäßigen Abständen (mit Terminen).

- Per Mail oder gern auch in meinem Büro in Fritzlar biete ich den Austausch über Szenen
Figuren, Schreibprobleme