"Mindset für Autoren - Der Selbstlernkurs"

 

 

Tauche ein in eine transformative Reise, die dich dabei unterstützt, mentale Hürden zu überwinden und kreative Potenziale freizusetzen. In meinem Online-Selbstlernkurs "Mindset für Autoren“ lernst du bewährte Strategien, wie du Schreibhemmungen durchbrechen, Selbstzweifel besiegen und deinem Schaffensprozess mit Zuversicht begegnen kannst. 

Ich zeige dir in zehn Lektionen praktische Übungen, die deine emotionale Widerstandsfähigkeit stärken und den kreativen Fluss am Laufen halten, und helfe dir, eine positive Schreibroutine aufzubauen.

Dieser Kurs richtet sich an Autoren aller Stufen, die nachhaltige Werkzeuge suchen, um ihre mentale Stärke zu entwickeln.

 
Was: Der Selbstlernkurs besteht aus 10 Lektionen

 

Deine Investition: Eine L-Mitgliedschaft bei steady, Informationen findest du hier.

 

 

 


E-Mailkurs „Starthilfe für deinen Roman“

In meinem E-Mailkurs helfe ich Autor/innen und Schreibanfängern die schwierige Frühphase des Bücherschreibens zu überwinden. Mit Klarheit, Fokus und Motivation überwindest du Selbstzweifel und Hemmungen und etablierst nebenbei eine effektive Schreibroutine. Mit diesem E-Mail-Seminar habe ich ein Programm zusammengestellt, das dir einen Weg weist, wie du dein Autorenleben organisierst und fokussierter auf dein Ziel hinarbeitest, deinen Roman zu schreiben.

 

Inhalt: 7 Lektionen mit über 200 Seiten (PDF), 55 Schreibimpulse, Arbeitsblätter, Aufgaben, Feedback, persönliche Betreuung

 

Beginn: jeden Samstag möglich

 

Weitere Infos findest du hier.


Sommerchallenge für Autorinnen und Autoren

60 Tage schreiben und eine Schreibroutine entwickeln!

Hier gibt es aktuelle Infos!