Kubanischer Wirbelwind – Havaneser

Meinen Kursteilnehmern und Coachingkunden versuche ich immer eines zu vermitteln: Brennt für ein Thema, dann beendet ihr nicht nur das Buch, sondern habt auch Erfolg damit.

 

Aus meiner 2003 entfachten Leidenschaft ist 2009 meiner erster, und bis heute erfolgreicher Ratgeber entstanden: Kubanischer Wirbelwind. Ein Ratgeber für ein Leben mit dem Havaneser. 2017 erschien die zweite Auflage. 

Ich liebe diese Rasse seit dem ersten Tag und kam gar nicht drumherum, ein Buch über sie zu schreiben. 

 

Heute bin ich allen Lesern dankbar, dass sie es so wunderbar angenommen haben. Immer wieder schreiben mir Leser, wie begeistert sie von diesem Buch sind bzw. dass sie sich nach dem Lesen meines Buches für einen Havaneser entschieden haben. Lange Zeit habe ich einen Blog über Havaneser betrieben, um hier Themen zu behandeln, die im Buch keinen Platz hatten oder um von unserem Alltag mit Havaneser zu berichten.

 

Aufgrund der Einführung der Datenschutzgrundverordnung hatte ich mich im Mai 2018 dazu entschlossen, meinen Havaneserblog aufzugeben. Bei instagram zeige ich dennoch hin und wieder ein paar Fotos aus unserem Hundealltag. Wer Lust hat, darf gern vorbeischauen: https://www.instagram.com/havi_blog/ :-)

Außerdem könnt ihr mich immer noch jederzeit anschreiben, wenn ihr eine Frage / Anmerkung zum Buch oder zu den Havaneser habt. Ich freue mich! 

kontakt@denisefritsch.de

 

Liebe Grüße,

Denise